Vortrag

Vortrag

By 6. Januar 2020 Juni 30th, 2020 No Comments

Vom Familienhund zum staatlich zertifizierten Therapiebegleithund

Wir geben euch einen Einblick wie euer Weg zum staatlich zertifizierten Therapiebegleithundeteam, geprüft über die Vetmed Wien, in Theorie und Praxis aussehen kann. Wie erkenne ich ob mein Hund und ich für diese Arbeit geeignet sind? Wie ist die rechtliche Grundlage in Österreich? In welchen Bereichen kann mein Hund eingesetzt werden? Wir freuen uns auf neue Teams, die tierschutzkonform und fair trainieren möchten.

30.07.2020, 18:30 bis 20:00 Uhr

Kosten: 25,- Euro, 5 Euro pro Teilnehmer werden an den Tierschutzverein Sonne gespendet.

Anmeldung: Bitte unter praxis@starkewurzeln.at

Bei der Anmeldung bitte vollständigen Namen und Adresse für die Rechnungslegung bekanntgeben. Bezahlung per Überweisung.

DER VORTRAG findet per ZOOM online statt!